25. November 2017

EVVA hat einen neuen Mann

Herr Erich Gärtner wechselte zur EVVA Sicherheitstechnologie GmbH. Der gebürtige Niederösterreicher ist die Leitung des kommerziellen Produktmanagements für den Bereich Xesar bei EVVA.

Herr Gärtner ist nun verantwortlich für die  globale Marktbeobachtung, für Produktentwicklungsaufträge, die Markteinführung neuer Xesar-Produkte und die laufende Produktbetreuung. Davor war Gärtner mehr als 8 Jahre für AKG, zuletzt als Produktmanager Professional Solutions tätig.

QUELLE EVVA

Nach seinem Abschluss und seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens startete Gärtner am Austrian Institute of Technology (AIT) in Seibersdorf, Niederösterreich. Danach stieg er als Product Compliance Engineer bei dem österreichischen Hersteller für Mikrofone und Kopfhörer AKG ein. Dort war er für die weltweite Zulassung von AKG Produkten verantwortlich. Er stieg zum Projektleiter Consumer Electronics auf. Nach einem Jahr Unterbrechung für eine Weltreise, kam er wieder zurück zu AKG, und arbeitete dort seit 2013 als Produktmanager weiter.

Xesar ist eine Innovation aus dem Hause EVVA. Entwickelt und hergestellt wird diese Sicherheitstechnik in Österreich. Diese Technologie bietet das elektronische Schließsystem für Unternehmen eine Vielfalt an Produkten und Einsatzmöglichkeiten sowie ein gutes Design. Die einfache Montage und  die kostenlose Xesar-Software und die einzigartigen EVVA-KeyCredits sind nur ein paar wenige von den vielen Xesar-Vorteilen.

 

neuer Produktmanager für Xesar von EVVA